Geburtstagskörbchen

Die Idee für die Geburtstagskörbchen ist eigentlich durch meine Kundinnen entstanden. Immer wieder stellten sie die Frage, ob es im Fadentraum auch Geburtstagskörbchen für Frauen geben würde, denn überall würde man so etwas ja auch für Kinder bekommen. Zuerst haben wir Späße darüber gemacht, aber nachdem immer wieder die Aussage kam: „ Nein, ich meine das ganz ernst – das wäre doch toll. Mein Mann würde sich auch riesig freuen, denn dann weiß er immer gleich, womit er mir eine besondere Freude machen kann.“

Somit stand Mitte April das 1. Geburtstagskörbchen im Fadentraum und erfreute sich großer Beliebtheit. Seither sind viele diesem Beispiel gefolgt und Gäste sowie Geburtstagskinder sind hellauf gegeistert.

geschenkkoerbchen

Und so geht’s…

Du kommst ca. 14 Tage vor Deinem Geburtstag oder Deiner Feier ins Lädchen und stellst dir eine Auswahl zusammen. Alles wird in einem Körbchen gesammelt und Deine Gäste können sich dann etwas daraus aussuchen. Du gehst mit der Auswahl keine Kaufverpflichtung ein!

Wir wünschen viel Freude mit den ausgewählten Geschenken!